Eine Stornierung Deiner Bestellung ist nur möglich, solang sie noch nicht in unserem Lager bearbeitet wurde. Da das Lager die Bestellungen umgehend bearbeitet, kann eine Stornierung teilweise nach wenigen Minuten nicht mehr möglich sein. Wende Dich deshalb schnellstmöglich bei unserem Kundenservice unter support@helperlo24.de. WICHTIG: Du kannst keine einzelnen Artikel stornieren, sondern immer nur die ganze Bestellung. Falls diese in Teillieferungen geplant ist, musst Du die Stornierung aller einzelnen Lieferungen anfragen. Nachdem Deine Anfrage bearbeitet wurde, erhältst Du per E-Mail eine Rückmeldung zum Status Deiner Stornierung.
Kann ich meine Bestellung stornieren, falls sie noch nicht versandt wurde? Drucken
Geändert am: Mo, 15 Mär, 2021 um 4:17 NACHMITTAGS
War diese Antwort hilfreich? Ja Nein
Feedback sendenLeider konnten wir nicht helfen. Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback, diesen Artikel zu verbessern.